Lisa + Hendrik / Heiraten im Maisfeld / Staffhorst
An einem strahlenden Sommertag („strahlend“ heißt in dem Fall 31 Grad Celsius) gaben sich Lisa und Hendrik in der Staffhorster Dorfkirche das Ja-Wort.
Wie läutet man den entspannten Teil des Tages nach der Trauung besser ein als mit einem ordentlichen Schnaps? Das große weiße Festzelt war auf dem abgehäckselten Maisfeld direkt neben dem Elternhaus von Lisa aufgestellt. Wo sonst Maispflanzen bis zum Himmel wachsen, erstreckte sich jetzt ein weiter Platz mit selbstgebauten Loungemöbeln aus Paletten und einem wunderschön geschmückten Zelt.
Die Stimmung war von Anfang an locker. Zum Dinner gab es (passend zum Wetter) ein leckeres Grillbuffet. Bei wolkenlosem Himmel stehen die Chancen für ein Sunset-Shoot immer gut - und wir wurden nicht enttäuscht. Die Nacht wurde lang, und mit ein bisschen kühleren Temperaturen füllte sich dann auch die Tanzfläche.
Was diese Hochzeit so besonders machte? Die entspannte, fröhliche Atmosphäre. Es war ein Fest, bei dem das Lachen lauter war als jede formelle Ansprache, und bei dem jeder willkommen war, einfach nur er selbst zu sein. Diese Hochzeit wird allen, die dabei waren in Erinnerung bleiben – ein Tag, an dem Lisa und Hendrik im Maisfeld den Anfang ihres gemeinsamen Lebens feierten, genauso wie sie sind: enstpannt und herzlich.
Location: Stoppelacker / Maisfeld (Privatgrundstück der Familie)
Zelt/ Mietmobiliar: Zelte Mählmann
DJ: Dj D-Aitch