Alles neu. / ....und sonst?
Ich liebe meinen Beruf. Man lernt unglaublich viele tolle Menschen kennen, ist viel unterwegs und hat wahnsinnig viel Spaß bei der Arbeit.
Beim Fotografieren merke ich, wie ich meine eigenen Grenzen überschreite – plötzlich ist die Höhenangst verschwunden, nur um das perfekte Foto zu bekommen; ein 12-Stunden-Marathon wird zu einem spielend leichten Hochzeits-Spaziergang und zwischen dem stillen Dokumentieren wird man auch mal zum Dirigenten.
Das Editieren der Bilder und die anschließende Retusche ist ein weiterer wichtiger Bestandteil meiner Arbeit, den ich mir nicht aus der Hand nehmen lasse. Viele Bilder entstehen bereits mit dem Wissen, wie ich es anschließend digital entwickeln und weiterverarbeiten möchte…
Meine Selbständigkeit geht nun in das vierte Jahr.
Zeit, einmal anzuhalten, sich umzuschauen, und zu überlegen:
„Was kann ich besser machen? Wo will ich hin?“
Die Antwort darauf ist, dass ich viel mehr von dem tun möchte, was ich wirklich liebe: Hochzeiten & Paare fotografisch zu begleiten. Es gibt so viele Ideen und Möglichkeiten, die ich umsetzen möchte; so viele schöne Inspirationen, die nur darauf warten, endlich ihren Einsatz zu bekommen…
Deshalb habe ich mich nun entschieden „Einmal alles neu, bitte“.
Neues Logo.
Neue Homepage.
Neuer Blog.
Alles neu.
„Wer eine Sache am besten kann, sollte das eine tun, was er kann.“ – Henry Ford